28. Juni 2022 Soziale Projekte und Sponsoring

Sponsoring 2022 – Julian Schönberger Mini GP Austria

Als langjähriges Familienunternehmen hat sich Häusler zur Aufgabe gemacht, jungen Talenten eine Chance zu geben und sie bei ihren Zielen und Träumen zu unterstützen.

Wer ist Julian?

Julian ist 12 Jahre alt und ein begeisterter Motorsportler. Er ist selbstbewusst und sehr ehrgeizig.

Julian ist einer aus 16 Teilnehmer, die in dem Wettbewerb Mini GP österreichweit an fünf Rennwochenenden in Österreich ​bestmöglich gefördert werden und teilnehmen dürfen.

Die Top 2 der Mini GP Austria Fahrer haben die Chance, sich für das Mini GP World Series ​Finale 2022 in Valencia zu qualifizieren und sich dort der internationalen Konkurrenz zu stellen.​

Der Weltsieger sichert sich einen Platz in einem der Road to MotoGP Programme.​

​Also eine wirklich sehr große Chance für Julian und auch ein sehr großer Traum von ihm.

Was wurde gesponsert?

Julian wurde von uns mit einem Motorradhelm nach Wunsch unterstützt inkl. einer kleiner Überraschung.

Unser engagierte Kollege Herr Daniel Weiss hat Julian persönlich getroffen und mit ihm einige Stunden verbracht. Bei diesem Treffen wurde Herrn Weiss voller Stolz die Ausrüstung wie auch die technischen Details und die Abläufe der Trainingsrennen erklärt.

Wir finden, jeder Sportler sollte seinen eigenen Fanartikel haben. Daher wurden ihm als zusätzliche kleine Überraschung zum Start ins Merchandising personalisierte Snapbacks überreicht.

Julian hat daraufhin für ihn ganz selbstverständlich bei dem Treffen das erste signierte Snapback an Herrn Weiss als Erinnerung zurückgegeben.

Alles Gute und viel Glück beim Erfüllen der eigenen Träume

Wir wünschen Julian eine tolle, großartige und natürlich sturzfreie Zeit. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Wir freuen uns schon sehr drauf, mehr von Julian zu lesen und zu hören und sind sehr stolz darauf, ihn bei diesem Projekt unterstützt zu haben.

Falls Sie Julian gerne in Social Media folgen möchtet, gerne auf den Button klicken:

Facebook         Instagram